Stellungnahme zu Ministerialentwurf
Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Sehr geehrte Damen und Herren,
hören Sie mit dem Impfzwang und sogar mit der Impfpflicht auf. Es hat sich inzwischen gezeigt, dass die Wirkung der Vakzienen vom weiten nicht die ursprüngliche Angaben / Prognosen erfüllt. Bereits bei der Delta-Variante sinkt diese Wirkung massiv und im 5.-6. Monat fast NULL ist. Würden keine Mutationen mehr auftauchen (was während der massiven Impferei nicht möglich ist), müsste "ein Impf-Abonement" (quartalweise Impfung) kommen... - und da rollt aber die neue Mutation Omicron an. RKI in BRD hat heute das Risiko für die Geimpften als hoch eingestuft! Mit anderen Worten, die Vakzienen sind unwirksam... - die Teilung der Bevölkerung auf Geimpfte und Ungeimpfte unbegründet bleibt und nur als politische Willkür und Absicht zu betrachten ist.
Parallel dazu werden die Nebenwirkungen unterschätzt und kleingeschrieben (nach EudraVigilance / Nov.2021 in der EU inzwischen
> 1,2 Mio., davon fast die Hälfte ernsthaft!!!) .
Dass in der EU die Anzahl der Toten die Grenze von 30.000 (und die Meldungen stellen nur 1-10%-tigen Anteil der tatsächlichen Fällen dar) überschritten hat, wird von Medien verheimlicht und verstuscht. Und da sprechen wir über Nebenwirkungen der im Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Arzneimitteln...
DIE IMPFLICHT DER KINDER UND JUGENDLICHEN UNTER 18, IST EIN VERBRECHEN VOR DEM BEREITS IN EINEM OFFENEN BRIEF AUCH DER ENTDECKER DER MRNA-VAKZINEN DR. MELONE GEWARNT HAT!
BEI DEN KINDERN IST EINFACH DAS RISIKO-/NUTZEN-VERHÄLTNIS ZU GROß!!!
Die Regierungen und Parlamente dürfen sich es nicht erlauben, weil
1. die Vakzinen sich gerade in der 3. Entwicklugsphase befinden und erst in 12.2022 (Moderna) und 04.2023 (Pfizer) abgeschlossen wird - also die mittelfristige und langfristige Nebenwirkungen gar nicht bekannt sind. Die Übersterblichkeit in einzelnen Länder (beginnend mit der Vakzination) steigt und steigt... - die unverfälschten Analysen stehen aber absichtlich(?) aus... chon heute ist es aber bekannt, dass die Anzahl der Nebenwirkungenr von Corona-Vakzinen in nur nicht einem ganzen Jahr die Summe aller bisherigen Vakzinen in der letzten 20 Jahren (!!!) übertrifft - und dies bleibt bei den Entscheidungen von Politikern die unbekannten Zielenerreichung halber(?) unberücksichtigt...
2. die Vakzinen haben von EMA nur bedingte Zulassung - und ich hoffe, dass diese Zulassung aufgrund der neuen Erkenntnissen zurückgezogen wird. Dies sehe ich aber skeptisch, wenn ich berücksichtige, dass Fr. von der Leyen bereits vor einem halben Jahr 1,8 Mld. Dosen für die EU bestellt hat - mit solchen hellseherischen Fähigkeiten ist sie sicher richtig am Platz!
3. es die Zahlen zeigen, dass sich die Übersterblichkeit proportionel zur Impfquote entwickelt und dass die Impfquote nicht die Inzidenzen und Intensität der Pandemiewelle beinflusst (mind. in überwiegenden Ländern).
4. der Nürnberger Kodex (diesen möchte Fr. von der Leyen am liebsten gleich auslöschen!), alle internationalen Vereinbarungen, die eigentlich den nationalen Gesetzen übergeordnet sind, und viele Grundrechte wurden niedergetreten.
5. es noch immer eine offene Runde von Fachleuten und Experten in einzelnen Ländern aussteht und daurch die optimale Lösung der Pandemie nicht abgestimmt wird. Das Covid19-Problem ist ein politisches Problem geworden, statt es den Medizinern in Händen zu lassen (siehe Schweden, wo es anders läuft) überbieten sich die Politiker mit Ihren Massnahmen .
------------------------------------------------------------------------
Mann muss wieder zu bewährten medizinischen Abläufen zurückkehren!
Die Tests nur als Hilfsmittel bei der Feststellung der Diagnose und Medikation beim Hausarzt verwenden und nicht mit deren Hilfe die Pandemiestatistiken anzutreiben (bedingt durch niedrige Zuverlässigkeit und Genaugkeit der Tests). Die telefonische "(Nicht)Behandlung" der Covid-Patienten sofort verbieten und wirksame Behandlungsprotokolle einführen - siehe z.B. die Prozesse in Thailand.
Weil inzwischen 3-4 wirksame Medikamente und entsprechende Protokolle für eine Früh- auch Krankenhausbehandlung der SARS-COV2 bekannt sind (viele entsprechende Studien sind bekannt) -
Hydroxychloroquin (USA, usw.)
Ivermectin (Japan, usw.)
CDL (mehere Länder in Südamerika)
sind diese unverzüglich national, oder über EMA freizugeben und diese Behandlugsabläufe nicht mehr zu blockieren!
Man sieht, dass die Länder, die diese Abläufe und Medikamente in Anspruch genommen haben, haben auch die Pandemie inzwischen im Griff!
ALSO ICH BIN STRIKT GEGEN DIE IMPFPFLICHT ALS AUCH -ZWANG!
ICH BIN AUCH EINDEUTIG GEGEN DAS FASCHISTISCHE VERWALTUNGS-VOLLSTRECKUNGS-GESETZ (BEUGEHAFT)!!!
Bitte setzen Sie sich jeder einzelner aus der Kraft Ihrer Position / Funktion für die Einhaltung der Demokratie und Freiheit und meiden Sie den Zwang und die Durchsetzung von unmenschlichen Regeln und Gesetzen.
Hochachtungsvoll - Daniel Zvada